You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to baermarkus.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 26th 2009, 8:58pm

Hallo zusammen!

Hallo,

ich wollte mich nun auch mal vorstellen.

Zur Zeit habe ich 3,3 Echinops telfairi zu Hause und 4 Babys. Es waren im letzten Jahr Juli auch mal 17 Tenrec, habe aber einige verkauft.
Von meinem jetzigen Bestand habe ich noch keinen gekauft, sondern nur von Züchtern geschenkt bekommen.
Seit 2007 züchte ich selber.

Hatte vom Erinaceus europaeus über Ichthyosaura alpestris, Tarentola mauritanica, Pyrrhocoridae, Glis glis, Canis lupus familiaris bis zum Callithrix jacchus schon alles zur Aufzucht zu Hause. Habe die lateinischen Bezeichnungen gewählt, weil sie vom Klang und der Schreibweise so schön sind.

Das ganze nomal in deutsch der Reihe nach: Braunbrustigel, Bergmolch, Mauergecko, Feuerwanzen, Siebenschläfer, Haushund ( Mischling und Labrador Retriever Welpe ) und Weißbüscheläffchen.

Viele liebe Grüße

Xhosa